Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fisch Frank bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marina
6 Jun 2026 um 12:21
Brötchen super, Fisch und Remoulade klasse, vielen Dank! Danke für den netten Gruß, wir wünschen auch ein schönes Wochenende :O)
Bianca
28 Mai 2026 um 14:11
Die Backfischbrötchen waren diesmal grandios. Frisches Brötchen, warmer Backfisch, knackiger Salat und frisches Gemüse. Einfach lecker, dankeschön dafür. Schade, ist dass man die Nordseekrabbensuppe, die es im Hauptrestaurant gibt, nicht bestellen kann.
Denis
19 Mai 2026 um 12:56
Ich kann euch nicht genug loben!!!! Ihr seid grandios. Die Ware ist immer frisch und Tip top in Ordnung. Meine Extrawünsche werden ausnahmslos berücksichtigt und besonders schön ist das kleine Extra Papier mit dem Guten Appetit
Marina
13 Mai 2026 um 21:28
War sehr gut, wir bestellen wieder ()
Denis
29 Apr 2026 um 14:57
Alle Mitarbeiter bei Fisch Frank sind großartig und immer sehr Kunden orientiert! Die Qualität der Ware immer top plus, frisch, schmackhaft. Ich bin treue Kundin und werde es bei den Voraussetzungen auch bleiben
Barbara
27 Mär 2026 um 18:28
Sehr lecker, wie immer
Manuela
25 Mär 2026 um 3:17
Super Service, Lieferung mit leckeren Fischbrötchen und allem drum und dran. Vielen Dank. Gerne wieder.
Vlado
18 Feb 2026 um 14:57
Absolut top Qualität
Christian
13 Feb 2026 um 15:02
alles sehr gut
Ute
22 Jan 2026 um 16:33
Super,leider fehlte beim Schlemmerteller die 2..te Aiolisauce und die Gewürzgurke